Mittwoch, 7. August 2013

Herzlich Willkommen

Wunderschöne, lange Haare - davon träumen viele...

Ich möchte versuchen, mir diesen Traum teilweise zu erfüllen, was natürlich mit viel Pflege zusammen hängt. Es gibt im Internet tausende Blogs, die Pflegemittel testen.

Ich möchte diesen Blog eher, um mich selbst und meinen Fortschritt kontrollieren zu können.

Erstmal zu mir:

Ich bin Monya, 19 Jahre alt und meine Haare reichen momentan bis zum BH-Verschluss, Messungen folgen. Ich habe blondierte Haare, was viel Pflege erfordert. Ich möchte hier meine Haarpflegeroutine und verschiedene Dinge, die ich ausprobiert habe berichten.

Am Montag den 5. August 2013 habe ich angefangen das Nahrungsergänzungsmittel MSM zu nehmen. Ich möchte meine Erfahrungen damit täglich festhalten, um herauszufinden, ob ich daraus einen Nutzen ziehe.


                             


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen