Donnerstag, 8. August 2013

Papanga

Ich habe gestern im Internet die sogenannten Papangas entdeckt.

Haargummis, die an die alten Telefonkabel erinnern :D Sie sollen besonders schonend für die Haare sein und bombenfest halten. Vor allem bei Dutts sorgen sie für den Undone-Look, der ja gerade sehr in ist.

http://www.papanga.de/

Ich fand es schade, dass man nicht einen einzelnen ausprobieren kann, da es sie nirgends zu kaufen gibt. Ich habe mir gestern 7 Stück bestellt, damit ich über 12€ kam. Die Versandkosten betragen 2,20€ wenn man unter 12€ bestellt und das war es mir dann nicht wert, wenn ein Gummi 1,60€ (Small) oder 2,40€ (Big) kostet.

Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass meine Papangas so schnell wie möglich kommen, da ich es kaum erwarten kann :))


Aussehen tun die Teile etwas seltsam, aber was tut man nicht alles, um seine Haare zu schonen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen