Donnerstag, 8. August 2013

Tag 4

Seit Montag nehme ich jetzt MSM in Pulverform. In Saft eingerührt schmeckt man es überhaupt nicht, sonst hat es einen bitteren Geschmack.

Ich nehme morgens und abends einen viertel Teelöffel. Grammmäßig kann ich es nicht genau sagen, da MSM in Milligramm gewogen wird und ich mir noch keine Präzisionswaage gekauft habe. Kommt aber eventuell noch. Ein halber Teelöffel sind etwa 1 Gramm, was mi 2mal am Tag etwas zu viel für den Anfang ist. Mein Viertelteelöffel bewgt sich schätzungsweise zwischen 500mg und 750mg. Macht also eine tägliche Dosis von 1000mg bis 1500mg.

Direkte Nebenwirkungen konnte ich bisher nicht feststellen, evtl. Kopfschmerzen, aber da ich die sehr häufig habe kann ich es nicht aufs MSM schieben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen